Steigere Deine Kundenfrequenz.
Miss die Interaktion mit Deinen Angeboten.
Verwandle Neukunden in Bestandskunden.
Smartplatz ist für Deinen Start KOSTENLOS!
Deine Einzige Investition ist Dein Engagement.
Pflege Deinen Smartplatz. Ernte die Früchte Deiner Arbeit bei Deinen Kunden!
Was macht Dein Unternehmen einzigartig?
Smartplatz findet die richtige Zielgruppe für Deine Angebote, Services und Leistungen.
Bleibe spielend leicht mit Deinen Kunden in Verbindung.
Wir zeigen Dir den simplen Weg zum Erfolg.
Wenn Du bereits einen Account besitzt, dann melde Dich hier einfach mit Deinen Daten an und gelange direkt in Dein persönliches Business Profil.
Wenn Du neu bei Smartplatz bist, kannst Du Dich hier kostenlos mit nur wenigen Klicks registrieren und die WebApp kostenlos nutzen.
Erstelle in Smartplatz Dein Unternehmen und präsentiere Dein Angebot mit zahlreichen Möglichkeiten und Kampagnen. Mache Dich mit unserem Datenschutz und den AGB vertraut und akzeptiere diese.
Erstelle, unkompliziert und schnell in Deinem Business Profil neue Produkte und Aktivitäten! Egal ob per Handy, PC oder Tablet – lade Fotos, Produktinformationen & Links schnell und einfach hoch. Beeinflusse in den Optionen, welcher Zielgruppe Deine Inhalte ausgespielt werden sollen und füge Ihnen Bereiche hinzu, um sie in Deinem Profil hervorzuheben.
Erstelle regelmäßig tagesaktuelle Posts zu Deinem Unternehmen und halte Deine Fans auf dem Laufenden.
Lebe dich kreativ in Deinen Kampagnen aus und sorge so für neue Kunden und liefere Deinen Stammkunden einen Mehrwert!
In der Vorteilswelt hast Du die Möglichkeit attraktive Geschenke, Gutscheine oder Rabatte zu hinterlegen, die Smartplatz-Nutzer in deinem Geschäft oder Online-Shop einlösen können. Dadurch sinkt die Hemmschwelle für potenzielle Neukunden und Du gewinnst Stammkunden.
Im Analytics Bereich kannst Du jederzeit deine Performance einsehen. Erkenne messbar wie viele Kunden durch Smartplatz in Deine Filiale gelockt wurden, wer sich vor Ort durch Deinen SmartSticker über die Filiale informiert hat, wie viele Produkt- und Vorteilseinlösungen es gab und wie viele Nutzer Du mit Deinen Inhalten erreicht hast.