Logo Smartplatz GmbH

Trefft Smartplatz auf dem Uni-Campus!

Das Team von Smartplatz kommt am 25. April auf den Erfurter Campus und hat exklusive Specials für die Studierenden am Start ...

Aufgepasst liebe Studierende! Am 25. April kommt das Team der Smartplatz-App zu euch auf den Uni Campus. Hier könnt ihr uns von 10 - 18 Uhr antreffen. Wir sind zu Fuß unterwegs und bewegen uns den Tag über von Glasbox, bis Mensa, Bibliothek und Campuswiese.

Und wir reisen selbstverständlich nicht ohne Gepäck. Für die ersten 50 Studierenden, die sich die kostenlose Smartplatz-App laden, gibt es einen exklusiven Turnbeutel geschenkt. Darüber hinaus kann sich jeder einen kostenlosen Bonus in der App von uns freischalten lassen. Ladet euch doch schon jetzt die kostenlose Smartplatz-App und stöbert durch die vielseitigen Angebote und Specials.

(np)

 

Jetzt Smartplatz kostenfrei downloaden!

Hier nochmal die wichtigsten Fakten:

Wann: 25. April, 10 - 18 Uhr

Was: Smartplatz Promo an der Universität Erfurt

Warum: Holt euch exklusive Specials ab!

Smartplatz ist junges Erfurter Startup, welches das erste branchenübergreifende Marketingtool erschaffen hat, das regionale Händler und Unternehmen vernetzt und dem Nutzer ermöglicht, interessenbasierte Angebote (s)einer Stadt auf einen Blick zu haben und Neues zu erkunden. Mit Smartplatz haben wir erstmals eine lokale App entwickelt, das alle Angebote einer Stadt mithilfe von Inspirationen und Erlebnis-Vorschlägen verbindet. So soll Einkaufen wieder zum individuellen Erlebnis werden und zu neuen Dingen anregen. Das Besondere an SMARTPLATZ ist, dass die App die individuellen Geschäfte, die für eine Stadt essenziell sind und ihre Attraktivität steigern, besser und einfacher sichtbar macht.