Logo Smartplatz GmbH

Keep On Rocking: Smartplatz auf der OMR Hamburg

Das Online Marketing Rockstars Festival, kurz OMR, fand diese Woche wieder in Hamburg statt. Auch Smartplatz war vertreten auf der wohl weltweit größten Veranstaltung für digitales Marketing und Technologie.

Am 7. und 8. Mai traf sich in Hamburg wieder die Crème de la Crème aus der Welt der Technologie und des digitalen Marketings. Mit über 400 Ausstellern, 1000 Influencern und 5000 Brands konnte die OMR 2019 aufwarten. Auch internationale Stars des digitalen Marketings waren als Top Speaker zu Gast. Unter anderem Philipp Justus (Google) und Andy Puddicombe (Mitgründer von Headspace). Seit 2011 findet die Messe alljährlich in Hamburg statt und bietet eine Plattform für den Austausch innerhalb der Online-Marketing-Szene.

(np) 

Mehr Informationen über das Festival für das digitale Universum:
Webseite: omr.com

Smartplatz ist junges Erfurter Startup, welches das erste branchenübergreifende Marketingtool erschaffen hat, das regionale Händler und Unternehmen vernetzt und dem Nutzer ermöglicht, interessenbasierte Angebote (s)einer Stadt auf einen Blick zu haben und Neues zu erkunden. Mit Smartplatz haben wir erstmals eine lokale App entwickelt, das alle Angebote einer Stadt mithilfe von Inspirationen und Erlebnis-Vorschlägen verbindet. So soll Einkaufen wieder zum individuellen Erlebnis werden und zu neuen Dingen anregen. Das Besondere an SMARTPLATZ ist, dass die App die individuellen Geschäfte, die für eine Stadt essenziell sind und ihre Attraktivität steigern, besser und einfacher sichtbar macht.