Smartplat auf Instagram Smartplat auf Facebook E-Mail schreiben 0361-38030092 Zum Händlerportal Zum Händlerportal
Hallo,
wir sind's.
Wie ein sternförmiger Würfel ‐
einzigartig, immer anders, überraschend
Deine Ansprechpartner

Du weißt nicht, was ein sternförmiger Würfel ist? Lass es uns erklären.

Sternförmig – weil wir aus den verschiedensten Ecken Deutschlands und mit den verschiedensten Fähigkeiten für eine gemeinsame Idee zusammenkommen. Würfel – weil es auch bei uns nicht nur 6-Punkte-Tage gibt. 

Wir haben es uns zur Auftrag gemacht haben, das Konsumentenleben in der eigenen Stadt ein gewaltiges Stück besser zu machen.
Kernthema: das lokale Städteerlebnis auf eine innovative, digitale Ebene zu heben.

Die Vision:
Verbinde dich mit deiner Stadt.

Why
We are locals. Wir glauben an eine digitale, lebendige Stadt, die in ihrer kollektiven Vielfalt am stärksten ist.
What
Wir bringen analoge Städte digital zusammen. Wir schaffen smarte Lösungen, die nachhaltig alle Teilnehmer von Smartplatz verbindet und belohnt.
How
Entdecke das neue Städteerlebnis. Möglich macht das unsere Fair-Data-City-App Smartplatz.

Unser Team.

Als CEO von Smartplatz ist Tobias immer auf Achse. Wenn er nicht zwischen unseren Standorten Erfurt und Leipzig pendelt, trägt er Smartplatz raus in die Welt. Mit seinen 20 Jahren Agentur-Erfahrung ist er stets für jedes Abenteuer bereit und unterstützt mit Leib und Seele junge Gründer.
Tobias Kallinich
CEO
Mit seinem professionellen Gespür für kreative Designs und intuitiven Nutzer-Oberflächen steht Marko hinter dem visuellen Smartplatz. Aus dem Standort Leipzig heraus sorgt er mit seiner einzigartigen Gestaltung für ein unverkennbares Smartplatz – und macht dich so überall zum Local.
Marko Buschner
UX-/ UI-Designer & Entwickler
Mit ihrem umfassenden Wissen zu Social Media und Projekt-Management ist Katharina auf Instagram & Co. zu Hause und bindendes Mitglied im Kreise Smartplatz. Egal, ob neue Strategien oder Back-Office-Lösungen: sie ist die perfekte Ansprechpartnerin für alle Bereiche.
Katharina Busse
Marketing